Über mich

Deutsch

Geboren und aufgewachsen im kleinen Bündner Südtal Val Poschiavo, faszinierte mich bereits als kleines Mädchen die Natur um mich herum. Den grössten Teil dieser Faszination machten schon immer die Tiere aus: Ob es nun die Hunde der Grosseltern, Onkel und Tante, die Katzen in der Nachbarschaft, die Pferde, Kühe und Schafe auf der Weide neben dem Haus, der kleine Käfer auf dem Rosenblatt, die Schnecke auf der Strasse oder der Regenwurm im Garten waren - für mich waren und sind sie alle gleich viel Wert und spielen eine besondere Rolle im Ganzen um mich herum.

Ich fühlte mich von Anfang an zu Tieren hingezogen, betrachtete sie schon immer (und betrachte sie immer noch) als enge Freunde und Familienmitglieder. Diesen Freunden möchte ich gerne helfen, auf möglichst natürlichem Weg. Diesen Weg habe ich in der Homöopathie gefunden. 

Kontakt / Contatto

Mirjam Costa

  • Bern
  • Valposchiavo, Grigioni

Tel.: +41 79 537 03 54

E-Mail: costa.homoeo@gmail.com